BVB trikot 2012/13

BVB trikot 2012/13

BVB trikot 2012/13 Seine große alles zu tun Bayern,HSV,Schalke ,Leverkusen Im letzten Spiel der Saison geht auf die Sterne sind in einem neuen Trikot nächste Saison.

Jetzt spielt mit den Reds in dieser Liga. BILD erfuhr: In der 34. Partie gegen Kaiserslautern (5. Mai) Captain Steve Cherundolo & Co. auf eine neue Kit für die Saison 2012/2013! Es war in den letzten 96!

Und da läuft es auch intern in strikter Vertraulichkeit. Geplant für die Woche. Wenn Lieferanten Jako "New Jersey Kollektion lange zugeordnet wurde, ist die Produktion in vollem Gange.

Und wie die neuen Trikots aussehen, mit den Roten gegen Kaiserslautern zum ersten Mal spielen?

Natürlich rot. Aber es gibt kein Blut mehr denn je in dieser Saison und letzte. Der neue Modus wird auf einer leuchtend roten Farbe zurückzukehren. Dazu wird die Haupt-New Jersey wieder wäre sehr einfach, aber es hat einen weißen Kragen - ähnlich wie das Grüne Trikot in dieser Saison €. Diese schwarze Hosen und weiße Socken, sehr klassisch.

Alternate Trikots in dieser Saison auf, Weiß und Grün als Grundfarben basieren.

Premiere New Jersey - und was sonst noch für die Saison-Finale gegen Kaiserslautern geplant? Es gibt ein internes Treffen für Montag. Arena-Geschäftsführer Thorsten Meier: "Es wird etwas sein, aber noch ist nichts entschieden." Musik, Bier, Blumen zum Abschied, andere Lala und Carlitos.

BVB trikot 2012/13 Alles, was in den letzten Jahren - außer dass das neue T-Shirt!

Berlangganan update artikel terbaru via email:

Tampilkan Komentar
Sembunyikan Komentar

0 Response to "BVB trikot 2012/13"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel